3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Auweia, ich hatte letzte Nacht einen sehr seltsamen Traum.
Ich saß in einem Restaurant mit... öhm, tja, einer Dame, die ich erst zweimal gesehen habe und mit der ich seit über einem Jahr fleißig maile, Kurznachrichten tausche, "Sachen" für sie mache und... hmmm... einkaufe (die entsprechende Dame mag sich nun angesprochen fühlen... ;-)) und am Tisch neben uns saßen....
...Elijah Wood und Dominic Monaghan (schreibt man den so?).
Dammit! Bis heute morgen kannte ich nicht mal den Unterschied zwischen Dom und... wie heißt der andere noch? Egal - das andere Hobbit-Teil halt.
Und eigentlich ging der ganze Traum darum, daß ich (ICH!!!) Elijah zuzwinkerte, er mir und Dom dasselbe Spielchen mit meiner Tischpartnerin trieb.
Ehy, wie krank muß ich denn sein? Ich mag weder Mona-dingsda noch Wood? Wie tief bin ich abgesackt, wenn ich von *den beiden* träume?
Hätte ich nicht von den Twins träumen können? Oder vielleicht von Legs? Oder vielleicht Halli?
NEIN, ich muß AUSGERECHNET von diesen beiden hier:

träumen.
Da frage ich mich doch ernsthaft, ob ich noch normal bin, oder ob mich der Wahn jetzt vollends gepackt hat. Himmel, ich mag die zwei so wenig, daß sie kaum in meinen Stories vorkommen... und *DAS* will schon was heißen.
Ich bin schweißgebadet aufgewacht, und bin sicher - es war *Angstschweiß*.
Wer weiß? Vielleicht träume ich heute nacht ja von einem Balrog? Weil, schlimmer kanns ja nimmer werden...
Kratzbürste meinte am 28. Jul, 09:32:
Na wer weiß.
Vielleicht wollte dir dieser Traum geheime Sehnsüchte aufzeigen. *lol*
Ich denk' mir da schon lange nichts mehr. Ich träum' auch oft von den unmöglichsten Leuten. Drüber lachen, und hoffen, daß es beim nächsten Mal Craig Parker oder Russel Crowe ist ... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page