3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Mal ein Lesetip von mir, kein neues Thema, aber der Ort ist neu: Valinor. Elrond trifft den Hochkönig nach über einem Zeitalter unter dem Titel 'The shores of Valinor' wieder; zu finden hier:
http://www.melethryn.net/ElrondGil.html
fast am Ende der Seite.
Das Ding ist *sehr* lang; aber sehr schön geschrieben. Die einzige Frage, die ich mir persönlich die ganze Zeit stelle, ist: Wie um Himmels Willen schaffen es die beiden, fast 30 Jahre lang die Finger voneinander zu lassen?
Jenevra meinte am 3. Dez, 20:30:
die falsche Frage ;)
ich frage mich eigentlich nicht "Wie" sie es schaffen sondern "Warum" :p 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page