3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Noch eine Story, die mich vom Hocker geschmissen hat, ist "The Gift" - allerdings vor lachen.
Der Link:
http://www.wozupdoc.net/thegift.html
Viel Freude ;-)
Hey, liest das hier egentlich jemand außer Lenara? Gibts mal Feedback zu meinen (ja zugegebenermaßen sehr spezifischen...) 'Literaturempfehlungen...?
Kratzbürste meinte am 21. Jul, 08:18:
Wenn ich die Zeit hätte ...
... ich muß mir die Sachen mal ausdrucken, dann geht das eher mal. Am Rechner eine Geschichte lesen mag ich nicht so.
Mich interessiert sowas aber grundsätzlich schon. 
Jenevra meinte am 3. Dez, 20:37:
Mich
Mein Problem ist das ich vor lauter Lesen Zeitprobleme damit habe Feedback zu schreiben, siehst ich könnt jetzt schon wieder ein Kapitel durchhaben .

Sehr spezifisch ja , (wobei ich jetzt langsam merke das English zu lernen doch net so verkehrt war) Ich mag das Bild das Elrohir und Elladan im Gedächtnis hinterlassen , was ich nicht so toll finde ist die Tatsache das ich wenn ich mit den "Favourite Stories" durch bin mich selbst durch den Geschichtendschungel wühlen muss... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page