3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Kennt Ihr das vielleicht? Ihr lest bei einer Story mit, die gerade geschrieben wird; immer Kapitel für Kapitel; und es ist wirklich spannend...
..tja, und dann gehts irgendwie nicht weiter. Nix kommt mehr von der Autorin.
So ergehts mir im Moment mit einem Ding, was ich besser niemals angefangen hätte zu lesen; denn dann würde ich mir nicht so vorkommen, als würde ich so verdammt zwischen den Stühlen sitzen *GRRRR*
Das Ding, von dem ich hier rede, ist "An Arrangement of Thorns", und hat mich von der ersten bis zur - tja, vorerst wohl letzten Sekunden gefesselt. *Groms* Und ich will sooooo gerne wissen, wie's weitergeht!
Da:
http://www.ofelvesandmen.com/StoriesbyAuthor/K/KharessaBloodrose.htm
sind die bisherigen Kapitel zu finden.
Wen fesselt's noch? ;-)
chrismuh meinte am 17. Jul, 22:00:
ich kenn das
hab mit begeisterung immer die beziehungsgeschichten von anna und roland auf fm4 gelesen...da gibts leider auch keine mehr

chrisy 
naergilien meinte am 18. Jul, 22:14:
Blerch!
Das lang erwartete Ende kam vor 15 Minuten.
Und? Es ist... flach. Irgendwie... langweilig.
*Wein*
Oh Gott, ich hoffe, die im Header angekündigte Fortsetzung kommt *BALD* - und zwar in Kharessas alter Form. Denn dieses letzte Kapitel sieht so aus, als wäre es nicht von ihr geschrieben worden. So ganz ohne jedes Feuer. *Seufz* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page