3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Mein Ereinion macht mich wahnsinnig.
Es fiel mir *nie* so schwer, irgendwas zu schreiben - nur bei dieser Story. Normalerweise purzeln mir die Worte nur so aus der Tastatur. Hier nicht.
Der Grund? Ich habe eine praktisch wahnsinnige Angst, irgendetwas über *IHN* zu sagen. Ich habe fürchterlichen Respekt vor ihm, und ich will ihn nicht als Idioten da stehen lassen, nur weil er unsere Sprache nicht richtig beherrscht. Dafür schätze ich ihn zu sehr.
Es ist eine Art Spitzentanz der Worte, den ich vollziehe, und ich bin mir auch nach hundertmal Kapitel durchlesen noch nicht sicher, ob ich ihn *gut* genug beschreibe.
Naja, im nächsten Kapitel baue ich Elrond mit ein, da kann Ereinion dann als 'Übersetzer' glänzen ;-)
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page