3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Endlich habe ich das 9. Kapitel von 'Purple Rose' fertig.
Ich wollt's diesmal nicht so lustig werden lassen... ich hasse es, wenn alle die ganze Zeit kichern. Vor allem bin ich es leid, Gimli als kleinwüchsigen Idioten zu lesen.
Au Gott, ich bin ja mal auf die Flames Legolas betreffend gespannt. Ich bin mit seiner Darstellung auch nicht *so* ultraglücklich - aber hey, der Elb ist Prinz, der Elb ist königlich - der Elb wirkt zu harmlos. Der *muß* irgendwas in der Hinterhand haben, oder?
Aber es tröstet mich, in der Hinterhand einen jungen Ereinion Gil-galad in 'Luft und Feuer' zu haben, der mich in solchen Momenten beruhigen kann, daß ich doch nicht nur Blödsinn schreibe...
Das neue Kapitel von 'Purple Rose' ist nun hier:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1407347&chapter=9
zu finden.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page