3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
In letzter Zeit ertappe ich mich des häufigeren bei der Frage:
"Naergi, was *machst* Du eigentlich da?"
(Hey, natürlich ist das nicht mein richtiger Name. Aber mein Pseudo ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, daß ich mich selber schon so nenne, wenn ich mit mir rede.)
Ich finde mich nichtstuend auf eine Flasche starrend. Gestern habe ich bestimmt eine halbe Stunde lang meine Augenbrauen im Spiegel betrachtet, der hier neben meinem Monitor steht, und ernsthaft darüber nachgedacht, sie zu zählen.
Und ich bin *immer* müde. Lege ich mich ins Bett, bin ich wieder hellwach; stehe ich auf und schleppe mich zum Rechner / zum Arbeitstisch / zu whatever, bin ich wieder müde.
Hell! Ich sollte im Bett arbeiten!
Zusätzlich habe ich einen extremen Real-Life-Block, den ich irgendwie wieder los werden muß. Heute ist mir zum ersten Mal aufgefallen, daß meine Rosen nicht mehr blühen; die letzten Jahre war ich noch wie irre hinter ihnen her; hab sie jeden Tag mehrere Stunden lang bemuttert. Und jetzt bietet sich in meinem Rosenbeet ein Feld der Verwüstung.
Ich hab dann heute erst einmal den Rasen gemäht, und festgestellt, daß etwa 80% meiner Rasenfläche sonnenverbrannt sind. *Super*, das heißt ab Montag muß ich erst mal wieder eine Weile Rasenmama spielen - ich *hasse* braunen Rasen.
Das kann so nicht weitergehen. Ich gerate momentan in einen Kreativitätsstrudel, der nicht gut für mich ist; und die Sachen blocken sich alle gegenseitig.
Heute abend werde ich erst mal einen Plan aufstellen, was ich in welcher Reihenfolge realisieren will und muß; sowohl die Reallife-Sachen als auch diese, welche mit der Phantasie zu tun haben.
Au weia. Nächsten Monat habe ich noch das Usertreffen eines Forums zu realisieren. Bis dahin muß mein Rasen wieder tipptopp sein; und meine kreativen Sachen will ich bis dahin auch wenigstens zu 60% alle fertig haben.
Für den Anfang gehe ich jetzt duschen; der trockene Rasen hat mich nämlich von oben bis unten zugestaubt.
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page