3D-Art
Gedanken
Lesestoff
Mittelerde in unserer Welt
Privates
Quizzes
Schreiberei
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
Ich wollte meinen Elben nicht länger quälen und hab mir ein extrakitschiges Ende einfallen lassen. *Seufz*
Ich hätte ihn auch am Leben lassen können; aber wozu? Sterben müssen wir ja alle mal. Und ich wollte ihn nicht länger quälen.
Da ist sie, die fertige Story, "Haldirs Tod" ist komplett:
http://www.fanfiction.net/read.php?storyid=1393216

Worüber ich hier sehr nachgedacht habe, ist, jemanden *willentlich* ertrinken zu lassen. Es muß ziemlich schwer sein. Obwohl - ich bin vor einigen Jahren mal fast ertrunken. Schwer ist es nur in den ersten Minuten, wenn man noch kämpft; danach wird es relativ einfach - weil man einfach nur noch 'Ruhe' haben will.
Andererseits - ob ich mich *willentlich* ertränken könnte, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich finde es aber su unschick, wenn sich Elben die Pulsandern aufschlitzen; ich fühle bei so etwas immer sehr mit den Leuten mit, die die Sauerei nachher aufwischen müssen.... Ich wollte hier auch auf die Willensstärke der Elben hinweisen; und ich hoffe, dies ist mir geglückt.

Gute Nacht,
Naergilien
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page

Fiction Bloggers

[ Prev 5 | Prev | Next | Next 5 | Random | List | Join ]

GirLogs
Prev Random Next
GirLogs Home Page